Aktuelles

Mit mindestens einer Mannschaft in jeder Altersklasse, je zwei Mannschaften bei der weiblichen D- und der weiblichen C-Jugend, sowie drei (!) Mannschaften der Minis starten wir in die Saison 2022/23. Dazu kommen im Seniorenbereich je zwei Damen- und zwei Herrenmannschaften im Spielbetrieb und noch je eine Mannschaft der älteren Jahrgänge, die immer noch nicht genug vom Handball haben (Attraktive Herren und Golden Girls).

Jugendmannschaften beim Trainingslager 2022

Mit 22:15 gegen den SV Laim, 20:6 gegen den MTV Schwabing und 28:17 gegen den TSV Herrsching II haben die Jungs der männlichen A-Jugend sehr deutlich die erste Runde der Qualifikation zu Landesliga gewonnen. In der nächsten Runde spielen sie daher in der Bayerliga-Quali und können dort sicherlich wertvolle Erfahrungen für die nächste Saison sammeln.

Den fröhlichen Gesichtern auf dem Mannschaftsfoto sieht man den Spaß an, den die Jungs hatten und auch den Stolz auf die eigene Leistung!

Erfolgreiche Quali für die Landesliga - männliche A-Jugend, Saison 2022/23

Am 24.04.2022 ist Pedro im Alter von 86 Jahren verstorben.

Pedro hat sich nicht nur bei den Handballern vom „TSV“ große Verdienste erworben, er war auch bei vielen Vereinen in München und Umgebung sowie beim BHV erfolgreich als Trainer tätig und errang hierbei im Jugendbereich mehrere Bayernligameisterschaften und 1 x den Titel der Süddeutschen Meisterschaft.

Peter „Pedro“ Sacher, 20.03.1936 - 24.04.2022
Peter „Pedro“ Sacher, 20.03.1936 - 24.04.2022

Wir freuen uns, am 9. und 10. Juli wieder die Handballjuged zu unserem traditionellen Sommerturnier begrüßen zu dürfen. Vereine können Ihre Teams ab sofort anmelden:

Anmeldung Handballtag

Für die Senioren gibt es zum zweiten Mal ein Nachtturnier am 9. Juli ab 18 Uhr.

Anmeldung Nachtturnier

Die Anmeldung ist bis zum 27. Mai geöffnet.

Am letzten Spieltag der Saison 2021/22 konnte auch die weibliche C-Jugend einen hohen Sieg gegen Altenerding einfahren. Nach dem Hinspiel zuhause (46:15) hatte kaum jemand Zweifel, dass auch auswärts ein Sieg gelingen würde.

Am letzten Spieltag ging es für unser Jungs darum, ob sie die Landesliga mit dem zweiten oder dritten Platz abschließen, für den Gegner ging es um die Meisterschaft.

Der TSV Forstenried lädt am 9. und 10. Juli 2022 zum traditionellen Forstenrieder Handballtag auf der Bezirkssportanlage an der Graubündener Straße ein.

Bitte notiert diesen Termin schon mal dick in den Kalendern. Details zur Anmeldung demnächst hier.

Am Samstag mit fünf und am Sonntag mit vier Spielen können wir endlich ein ganzes Wochenende in unserer frisch renovierten Halle spielen.

Alle Spieltermine

Ab sofort können wir wieder in unserer Halle spielen. Nach über vier Jahren Renovierungszeit (und noch längerer Sperrung für den Ligabetrieb wegen des undichten Dachs) können Heimspiele wieder in der Graubündener Halle stattfinden. Wir freuen uns auf den ersten echten Heimspieltag am 13.2.22!

Halle Graubündener Str. 50 (im Umbau)
Halle Graubündener Str. 50 (im Umbau)